Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2018 >1>2>3>4>5>6                       Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                          English version flag

Fort Churchill State Historic Park, Nevada
Wir wollten im Fort Churchill State Historic Park zelten, aber wegen der bedrückenden Hitze fuhren wir weiter und übernachteten in einem Motel in Fernley, NV. Rauchige Strecke
Feuerwehreinheiten bereit nahes Buschfeuer zu attackieren
Von Fernley nahmen wir die State Road 447 nach Norden. Wir hatten Bedenken, dass die Strecke geschlossen sein könnte wegen Buschfeuern die nur eine Meile von der Strasse entfernt waren. Die Strecke war noch offen und wir sahen viele Feuerwehreinheiten in Bereitstellungsräumen und auf dem Weg zum Feuer.

Etwas weiter nördlich machten wir eine kleine Off-Road-Tour um einige interessante Felsformationen zu sehen.
Kurze off-road Tour
Felsformation entlang Nevada 447
Die 447 ist nicht unbedingt eine stark befahrene Strasse, ausser wenn Burning Man stattfindet, aber es ist eine erstaunlich interessante fahrt.

In Gerlach, NV gibt es eine grosse Aufbewahrungsfläche für Wohnmobile, welche höchstwahrscheinlich für Burning Man benutzt werden, nur ein paar Meilen entfernt. Die haben sogar eine Teil eines grossen Flugzeugs, dass ein paar mal für Burning Man benutzt wurde.
Wohnmobilaufbewahrung für Burning Man
Die Strecke bekam kurvig
Nachdem wir Empire und Gerlach passiert hatten bekam die Strecke tatsächlich etwas kurvig und die Umgebung änderte sich auch. Die Strecke bekam kurvig mit Canyons
verbrannte Hänge, für viele Kilometer
Bald nachdem wir nach Kalifornien kamen fuhren wir fuhren wir entlang verbrannter Hänge, für viele Kilometer, von einem früheren Buschfeuer. verbrannte Hänge, für viele Kilometer
Erster Wald wieder in Oregon
Nachdem wir wieder nach Oregon kamen sahen wir wieder den ersten Wald..

Es war immernoch sehr rauchig von all den Buschbränden und Waldbränden. Wir hatten geplant Crater Lake zu besuchen, aber es war zu rauchig für eine gute Aussicht and es gab einen Waldbrand direkt am See, also fuhren wir weiter.
Rauchige Strecke
Odell Lake, Oregon
Unsere letzte Nacht zelteten wir am Odell Lake bei Oakridge, OR. Wir bekamen einen tollen Zeltplatz mit direktem Zugang zum See. Wegen einer Warnung vor giftigen Algen gingen wir nicht schwimmen, sondern wateten nur etwas um uns abzukühlen. Zelten am Odell Lake, Oregon