Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2018 >1>2>3>4>5>6                       Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                          English version flag

Nevada Highway 93
Wir fuhren mit unseren Motorrädern weiter nach Süden auf Highway 93. Die Strecke und Umgebung wurden interessanter. Nevada Highway 93
Wandgemälde am Extraterrestrial Highway
Wir stoppten an der Kreuzung mit Highway 375, der Extraterrestrial Highway (Ausserirdischer Highway). Ein kleines Geschäft, das Jerky, Andenken und anderen Kram verkauf, hat dieses interessante Wandgemälde. Extraterrestrial Highway
Strecke nach Las Vegas
Da wir den Ersatzschlauch in Ely, NV nicht bekommen hatten, wir aber nicht ohne durch diese sehr einsamen Gegenden von Nevada fahren wollten (wir hatten ja schon zwei Platten), entschieden wir uns den Umwegn von 100 Meilen (160 km) eine Strecke, nach Las Vegas zum machen. Dort ist ein Motorradreifenhändler, den ich online gefunden hatte, und er hatte die passenden Schläuche auf Lager, wie ein Anruf klärte. Es war extrem heiss mit 45C, und da es ein Wochenende war gingen die Motelpreise hoch wie eine Rakete, $350+ für eines der billigsten. Ich würde auf gar keinen Fall soviel Geld ausgeben, deshalb verliessen wir die hässlich Grosstadt wieder und übernachteten in einer Campinghütte entlang Highway 93. Las Vegas
"No Gas Next 150 Miles" Schild in Nevada
Am nächsten Tag fuhren wir nach Westen auf Highway 375, dem Extraterristrial Highway, Richtung Rachel, NV und vorbei an der berühmten Area 51.
Kein Benzin für 150 Meilen (240 km). Hier, wie überall in Nevada, fülle den Tank bei jeder Gelegenheit. Achtung: Es gibt keine Tankstelle in Rachel, NV, auch wenn einige ältere Karten dort noch eine zeigen. Sie ist geschlossen!
Extraterrestrial Highway
Little A'le'Inn in Rachel, NV
Wir hielten zum Mittagessen am Little A'le'Inn in Rachel, NV. Ein Mekka für UFO und Area 51 verrückte. Lustig anzusehen. Little A'le'Inn in Rachel, NV
Motorradparkplatz beim Best Western in Tonopah
Wir fuhren weiter und übernachteten im Best Western mit Schwimmbad und Motorradparkplatz in Tonopah, NV. Die kleine Brauerei auf der anderen Strassenseite hat gutes Bier und sehr gutes BBQ Essen. Tonopah Brewing Co.
Highway 95 in Nevada
Von Tonopah aus fuhren wir nach Westen und hieletn an der Geisterstadt Coaldale, Nevada, bevor wir auf Highway 95 nach Norden fuhren. Geisterstadt Coaldale, Nevada