Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2009 CO >1>2                                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                 English Version flag
Mammoth Cave
Die Vorführung bei der Polizei zur Feststellung der Fahrgestellnummer. Mein Freund hatte noch ein paar andere europäische Motorräder, die er für einen anderen Freund zulassen will. Mammoth Cave
Maker's Mark
Bei der Odyssee mit Polizei, Wertgutachten, Versicherung, ... gab es dann sozusagen auch eine Stadtrundfahrt durch Colorado Springs. Ist eine recht nette Stadt.

Sehr zu empfehlen ist Uwe's German Restaurant, preiswert und gut! (31 N. Iowa Ave.)

Maker's Mark
Maker's Mark
Landschaftlich hat Nebraska wirklich nicht viel zu bieten, eigentlich gar nichts.

Echte Cowboys auf Pferden, nicht wie sonst mit Hubschrauber oder Motocross-Maschine.

Maker's Mark
Lincoln's Birthplace
Die einzige Attraktion in Nebraska: CARHENGE bei Alliance, NE. Wie Stonehenge aber mit Autos. Lincoln's Birthplace
Lincoln's Birthplace
In South Dakota fuhr ich dann durch den Custer State Park und die Black Hills.

Mein erster Büffel! Bei dem Foto habe ich das Motorrad im ersten Gang gehalten um, wenn nötig, schnell abhauen zu können. Die Biester sind gross und teilweise aggressiv!

Lincoln's Birthplace
Baseballspiel
Wenn ich schon mal hier bin, dann muss ich auch ein Foto vom Crazy Horse Monument (links) und Mount Rushmore (rechts) machen. Baseball game
Dirt track race
Sturgis, SD ist eigentlich ein kleines Kaff, aber einmal im Jahr zum Motorradtreffen kommen 300.000 -500.000 Besucher (fast alles Harleys).

Weiter ging es dann durch Wyoming.

Dirt track race