Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2009 CO >1>2                                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                 English Version flag
Devil's Tower
Devils Tower in Wyoming. Imposante Basaltüberresten von einem lange erloschenem Vulkan. Devil's Tower
Wyoming
In Montana hatte ich dann nicht mehr ganz so viel Glück mit dem Wetter. Ich fuhr auf eine pechschwarze Wolkenwand zu und je näher ich kam, desto stärker wurde der Wind. Aber immernoch Glück gehabt, im Sommer wäre das absolutes Tornado-Wetter gewesen. So war es nur Sturm und heftigster Regen. Regenbogen
Idaho
Der Regen von Montana war dann Schnee auf dem Lolo-Pass in Idaho. Ein Polizist hielt mich an, um mir den aktuellen Wetterbericht vom Pass zu geben. Er sagte, dass er mir nicht empfehlen könne weiter zu fahren, aber die Alternativstrecken wären auch nicht besser. Im ersten Gang mit Füssen am Boden ging es aber. Idaho
Eashington
Weiter ging die Fahrt durch Washington bei teilweise sonnigem, aber windigem Wetter.

Bei Sonnenuntergang wieder zurück in Oregon. Bis Heim sind es aber immernoch gut 4 Stunden fahrt.

Oregon
Winding road next 99 miles
Die Strecken waren teilweise sehr schön, wie z.B. in Utah, Colorado und der Lolo Pass (links) in Idaho.

Andere Strecken waren dagegen eher langweilig, wie z.B. in Nebraska (rechts), South Dakota und Wyoming.

straight road

Mehr Fotos gibt es hier: www.flickr.com/photos/coyotetrips/