Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Baltikum >1>2>3                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                       English version flag
Nebenstrecke in Estland
Auch in Estland sind Nebenstrecken nur Schotterpisten. Nein, dies ist kein Waldweg, sondern eine offizielle Straße!
Finnland In Finnland sind Kurven eher selten, dafür sind die Straßen aber in Top-Zustand.
180.000 Seen in Finnland In Finnland gibt es ca. 180.000 Seen, die teilweise wirklich wunderschön sind.
Fährfahrt von Turku/FIN nach Stockholm/S Die Fährfahrt von Turku/FIN nach Stockholm/S führt durch die Schären mit ihren unzähligen Inselchen.

Auf dieser Fähre gibt es KEINE Möglichkeit das Motorrad irgendwie zu verzurren! Die Besatzung meinte nur, einfach auf den Seitenständer stellen würde ausreichen, es wäre noch nie ein Mopped umgefallen. Nunja, auch diesmal ging es wieder gut.

Stockholm Stockholm Samstag morgens um 7 Uhr -- wie ausgestorben. Schon irgendwie komisch, in einer Menschenleeren Großstadt rumzufahren! Man fühlt sich an Filme wie "The Day After" erinnert.
Süd-Schweden Noch ein paar Kurven in Süd-Schweden, bevor es dann wieder nach Dänemark und Deutschland ging.

Diese Tour dauerte 3 Wochen und führte mich über 7.384 km.


Sie fanden diese web-site hilfreich?
Dann können Sie mir helfen sie aufrecht zu erhalten!