Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Schweden-Finnland >1>2>3                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                       English version flag
Schären Die Fähre von Turku (Fin) nach Stockholm (S) dauert ca. 9 Stunden und kostet 35,-€ für Motorrad und eine mit anderen Personen geteilte Kabine. Die Fahrt geht entlang der "Schären" mit ihren über 20.000 kleinen und kleinsten Inseln.
Öland Noch ein kleiner Abstecher auf die Insel Öland, die allerdings ziemlich touristisch  und eher für einen Badeurlaub geeignet ist.
Öresundbrücke Zurück ging es wieder über die Öresundbrücke. Brücke, Insel und Tunnel auf 16 km.

Die Tour endete nach 6.827 km wie sie begonnen hatte: Regen in Deutschland!

kein Platz! Ich wurde oft gefragt, warum ich meine Freundin Jayne nicht mitgenommen habe.

Die Antwort ist: WO?!?

 

Nein, ich hatte nicht zuviel Gepäck dabei! Wenn man Zelt, Schlafsack, Kocher, Lebensmittel und Thermokleidung abzieht bleibt fast nichts mehr übrig! Das einzige was ich nicht gebraucht habe, war das (etwas optimistisch eingepackte) T-Shirt! Glücklicherweise konnte ich auch mein Werkzeug und die Ersatzteile wieder unbenutzt mit zurückbringen!

 


Sie fanden diese web-site hilfreich?
Dann können Sie mir helfen sie aufrecht zu erhalten!