Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Schweden-Finnland >1>2>3                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                       English version flag
bei Vilhelmina Wie hier, entlang der 45 bei Vilhelmina, öffnet sich der Wald manchmal und gibt den Blick frei auf ein Moor oder einen der unzähligen Seen.
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht Meistens aber stimmt der Spruch: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"!
Rentiere auf der Straße! Anfangs etwas erschreckend, nachher vollkommen normal: Rentiere auf der Straße!
Mittagessen kochen Leider hat kurz vor dem Polarkreis das Wetter umgeschlagen, Regen bei Temperaturen um 2°C. Bei diesen Temperaturen ist eine warme Mahlzeit schon sehr wichtig, aber wo kochen, im Regen und "in the middle of nowhere"?
Polarkreis Der Polarkreis, mit Erklärungen über die zyklische Verschiebung des Polarkreises aufgrund der "Taumelbewegung" der Erdachse.
Dundret Blick vom Berg "Dundret" bei Gällivare, Richtung Norden.