Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Asien > Japan >1>2                                     Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                English Version flag
Traditional Japanese house
In kleinen Orten entlang meiner Route sah ich viele schöne, traditionelle japanische Häuser. In grösseren Städten mussten die meisten leider Platz machen für grosse, moderne Gebäude. Beautiful traditional Japanese house
Cherryl's Harley in Yamagata, Japan
Wegen niedriger erlaubter Höchstgeschwindigkeiten war ich gerade nach Einbruch der Dunkelheit zurück beim Vermieter, und weniger als eine Stunder vor Ladenschluss. Ich musste ein paar der Höchstgeschwindigkeiten misachten um es rechtzeitig zurück zu schaffen.
Versuche NICHT im dunkeln zu fahren. Es ist schwer genug in einem Land zu fahren, wo man keine Schilder lesen kann, aber im dunkeln wird es noch schwerer. Die Dunkelheit und der bevorstehende Ladenschluss liessen mich dann doch etwas gestresst am Ende der Tour.
Cherryl's Harley in Yamagata, Japan
Shinkansen to Tokyo
Am nächsten Tag nahm ich den Shinkansen zum Narita Airport ohne Probleme. Sie hatten inzwischen die überfluteten Schienen geräumt und den normalen hochgeschwindigkeits-Betrieb wieder aufgenommen, absolut pünktlich.
Tokyo, Japan

1 Tag, 337 km

Mehr Fotos von meiner Japan Motorrad Tour sind HIER.