Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2009 KY >1>2>3                               Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                 English Version flag
Mammoth Cave
Jayne und ich in Mammoth Cave in Kentucky. Mammoth Cave
Maker's Mark
Maker's Mark Distillery bei  Loretto/Kentucky. Eine sehr gute Führung, die ca. 30 Minuten dauert (kostenlos). Maker's Mark
Maker's Mark
Die Whisky-Kostprobe nach der Führung darf man sich natürlich nicht entgehen lassen (auch kostenlos). Maker's Mark
Lincoln's Birthplace
Der Geburtsplatz von Abraham Lincoln wurde zu einer Kultstätte ausgebaut, ist aber eigentlich nicht sehr sehenswert. Lincoln's Birthplace
Lincoln's Birthplace
Fort Knox, die Schatzkammer der USA. Hier wird die Goldreserve gelagert, falls noch eine da ist ;-) Lincoln's Birthplace
Baseballspiel
Natürlich musste ich mir auch mal ein Baseball- Spiel anschauen. Wenn ich die Regeln kennen würde, könnte es sogar recht interessant sein. Baseball game
Dirt track race
Ein Freund von Jayne nahm uns mit zu einem Dirt Track Race. Das macht richtig Laune und Formel 1 ist im Vergleich ein lahmer Verein. 
Mehr Fotos und 3 kleine Videos gibt es HIER.
Dirt track race