Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Norwegen >1>2>3>4                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                     English version flag
Troms Im Gebiet "Troms" ist hinter jeder Kurve ein neues Panorama zu entdecken und eins ist schöner als das andere.
  Elch-Warnschilder Die berühmten Elch-Warnschilder findet man in Norwegen überall. Elche habe ich auf der Tour allerdings keine gesehen, aber...
Rentiere hinter einer Kurve ...Rentiere hinter Kurven sind Schock genug !!! Es braucht auch keiner anzunehmen daß die Viecher weglaufen, denkste !
näher am Kap Je mehr man Richtung Kap kommt, desto karger wird die Vegetation ...
kalte Gegend ... und wärmer wird es auch nicht.
Schotterpisten sind selten Die Straße zum Kap, auch sie ist geteert. Schotterpisten findet man nur noch selten und nur auf kleinen Nebenstraßen.

Das Nordkap !!!

Das Nordkap !!! Die linke Aufnahme wurde genau um Mitternacht am Tiefststand der Sonne aufgenommen. Es sieht nur dunkel aus weil in die Sonne fotografiert wurde. Es ist taghell wie am vorherigen Bild (wenige Minuten vorher aufgenommen) zu erkennen ist.

Rechts: Hier ist das Nordkap-Plateau gut zu erkennen. (Aufnahme von Dieter Klaus)

Nordkap-Plateau

Mitternachtssonne!

Mitternachtssonne! Wurde von Ulrich Volk mit Mehrfachbelichung aufgenommen.

 

Nicht mehr ganz zulässig! 

nach der Tour!

Diese Tour dauerte 3 Wochen und ging über 7.523 km.


Sie fanden diese web-site hilfreich?
Dann können Sie mir helfen sie aufrecht zu erhalten!