Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Nord England >1                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                       English version flag
Lake District Der Lake District zeichnet sich, wie der Name schon sagt, durch seine vielen Seen aus. Es gibt hier aber auch wunderschöne kurvige Bergstrecken, meist mit sehr griffigem Asphalt. Aber zum heizen ist die Landschaft einfach zu schön.
Borrowdale bei Keswick Keinesfalls verpassen sollte man im südlichen Lake District das Borrowdale bei Keswick.
zu kalt zum baden Die meisten Seen sind hier leider ganzjährig zu kalt zum baden (nicht nur für Warmduscher).
Border Forest Park Richtung Norden ist der Border Forest Park an der schottischen "Grenze" auf jeden Fall einen Abstecher wert.
Schotterpisten In diesem Nationalpark gibt es noch viele Schotterpisten, die aber auch ohne Enduro gut befahrbar sind.
Northumberland Auch Northumberland bietet tolle Landschaften ohne Massentourismus.
Peak District Der Peak District ist auch sehr schön, es sei denn man hat das Pech an einem Wochenende dorthin zu kommen. An Feiertagen und Wochenenden ist es das Naherholungsgebiet von den Großstädten Manchester und Sheffield und somit vollkommen überlaufen.

Diese Tour durch Nord-England und Schottland führte mich über 6.527 km!


Sie fanden diese web-site hilfreich?
Dann können Sie mir helfen sie aufrecht zu erhalten!