Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > Europa > Island >1>2>3                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                       English version flag
Hochlandpiste zum Gletscher Langjökull, dort ist es möglich Snowmobil-touren zu machen, für ca. 100,-Euro pro Stunde, aber nur bis 14:00 Uhr, da sonst der Schnee zu weich wird.
Ðyrholæy, die Südspitze Islands bei Vik mit schwarzen Stränden. Aber leider ist die Wassertemperatur viel zu kalt zum baden!
Fjaðrargljufur, eine sehr enge und schöne Schlucht.
Auf dem Gletschersee Jökulsarlon kann man auf Amphibienfahrzeugen eine Tour zwischen den Eisbergen machen.
Leitplanken gibt es in Island nicht, egal wie steil und tief es runter geht!
Wie schon erwähnt: Im Hochland gibt es keine Tankstellen! Von der letzten Tankstelle bis zu diesem Schild fährt man auch schon ca. 50km!