Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2011 >1>2>3>4                               Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                 English Version flag
Craters of the Moon National Monument
Die Lava im Craters of the Moon National Monument sieht aus als wäre sie gerade erst erkaltet, aber sie ist schon seit hunderten von Jahren hier. Craters of the Moon National Monument
Idaho
Die Strassen in Idaho sind nicht immer sehr interessant, aber kurze Abstecher auf Schotterpisten lohnen sich. Idaho
Oregon
Auch in Oregon gibt es Strassen ohne Kurven, aber es gibt auch tolle Aussichten.  Oregon
Vulkane
Einer von vielen wunderschönen Vulkanen in Oregon.

Jayne fand es stellenweise doch etwas kühl.

Vulkane
Oregon
Auch in Oregon gab es Mitte Juni 2011 noch etwas Restschnee.

Ein letzter Vulkan auf dem Weg nach Hause.

2 Wochen, 4091km, auf dem Heimweg stoppten wir noch bei Tynda's Burning Moto Man