Coyotetrips > Reisen mit Motorrad > USA > 2017 >1>2>3>4>5>6                  Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                                 English Version flag
Moskitos am Takhlakh Lake Noch ein Grund warum wir Motorradtouren im August hassen - Moskitos überall!
Schlechte Strecke
Jemand auf dem Zeltplatz schlug eine Route vor. Wir haben uns entweder verfahren oder er war verrückt. Diese Strecke war steil und in einem viel zu schlechten Zustand für unsere beladenen Motorräder. Also drehten wir um und nahmen eine andere Strecke. Schlechte Strecke
Schotterpiste
Die neue Strecke war eine recht gute Schotterpiste nach Packwood, WA. Rast im Schatten
Wildes Zelten beim Mount Rainier
Wie im August zu erwarten ist, waren alle Campingplätze rund um Mout Rainier voll. Also suchten wir und fanden eine Platz zum wild zelten im National Forest nebenan. Die Alukoffer mit Tischplatte von www.coyotetrips.com haben wiedermal einwandfrei funktioniert. Motorrad camping im Wald
Perfekter Platz zum wild zelten
Wildes zelten in einem National Park ist verboten, aber in einem National Forest ist es erlaubt, wie auch auf BLM Land. Einfach die Stelle so verlassen wie man sie gefunden hat, oder besser. Schotterpiste
Mount Rainier National Park
Am nächsten Morgen fuhren wir in den Mount Rainier National Park, hoch zum Paradise, was eine tolle Strecke ist mit vielen schönen Aussichten. Mount Rainier National Park, Paradise Road
Mount Rainier National Park
Ich war schon mal auf dieser Strecke, aber komme wegen der Aussichten immer gerne zurück. Mount Rainier National Park, Paradise Road