Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.             Enlish version

FAT-Treffen 2008
F
reunde der Africa Twin

Auch dieses Jahr wieder ein sehr gut organisiertes Motorrad-Treffen auf der Lissburg (in Lissberg/Ortenberg). Auch dieses Jahr waren wieder einige KTM- und BMW-Fahrer dabei, die Africa Twin stirbt halt langsam aus (ganz langsam).

Es ist eine gemütliche, fast familiäre Runde von max. 300 Fahrern (für mehr ist nun wirklich kein Platz!). Es gibt Dia-Vorträge und Bier (ja, auch feste Nahrung); und das alles im schönen Burghof, was will man mehr. Natürlich gibt es tagsüber auch ein Programm, Ausfahrten und Spielchen, einfach schön! Dieses Jahr stand eine neu aufgebaute Africa Twin zur Verlosung. Sie ging aber leider in die Schweiz und nicht an mich. Aber was würde ich auch mit zwei Twins tun?