Coyotetrips > Reisen ohne Motorrad > 2004 Kalifornien >1>2>3                       Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                          English version flag

Jayne und ich, mit Golden Gate Bridge Jayne und ich, mit Golden Gate Bridge im Hintergrund
ich am Pazifischen Ozean Das erste mal, daß ich am Pazifischen Ozean bin.
Stanford Fire Department Natürlich durfte auch ein Besuch einer Feuerwehr nicht fehlen. Ich besuchte in Palo Alto das Stanford Fire Department , wo Chris Woodard eine großartige Führung machte! Danke!
Yosemite National Park Auf dem Weg zum Yosemite National Park sind an vielen Stellen die Reste von vergangenen Waldbränden zu erkennen.
Half Dome Im Hintergrund der Half Dome in Yosemite.
Tioga Pass Weiter Richtung Osten über den Tioga Pass. Eine großartige Landschaft und sehr kurvenreich -- ich wünschte ich hätte mein Motorrad dabei!