Coyotetrips > Reisen ohne Motorrad > 2006 Jordanien >1>2>3                       Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.                          English version flag

Umm Qeis Umm Qeis ist ein weiteres Gebiet mit ausgedehnten römischen Ruinen.
Golanhöhen Von Umm Qeis hat man eine gute Aussicht auf die Golanhöhen in Israel.
Irakische Grenze Die Irakische Grenze war zwar nicht weit, wir sind dann aber doch nicht hingefahren.
Jordanische Feuerwehr Natürlich durfte auch in Jordanien ein Besuch einer Feuerwehr nicht fehlen. Die besuchte Feuerwehr in Amman bestand aus einer Containerwache mit zwei Fahrzeugen auf der Straße davor. Da die Feuerwehrmänner Soldaten in Tarnanzügen sind, durfte ich sie nicht fotografieren.
Feuerwehr Die Soldaten waren recht nett und zeigten mir bereitwillig ihre Ausrüstung. Viel mehr war aber wegen Verständigungsproblemen nicht zu machen.

Sie fanden diese web-site hilfreich?
Dann können Sie mir helfen sie aufrecht zu erhalten!